Veranstaltungen

Inklusion rockt: Konzert mit Levitation

8. Mai 2024 - 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr

ein schwarz/weiß Bandfoto der 8 Musiker*innen.

Pfefferberg Haus 13
Schönhauser Allee 176

Levitation :

Wir sind „Levitation“, die Schulband der Oberstufe des Primo-Levi-Gymnasiums. Wir bringen ein abwechslungsreiches Repertoire an aktuellen Funk- und Soul-Hits und einigen Klassikern von James Brown, Bruno Mars und Joy Crookes mit viel Power und Spielfreude auf die Bühne.

Im letzten Jahr haben wir uns in dieser Zusammensetzung gegründet und schon einige mitreißende Gigs auch außerhalb der Schule gespielt, z.B. bei der Fête De La Musique, beim Kiezfest in Weißensee und in Jugendclubs. Es ist immer eine mega Stimmung, der Funke springt stets schnell zum Publikum über und es wird vor der Bühne getanzt und mitgesungen.

 

ein schwarz/weiß Foto der Band. Vorn kniend 3 Personen, hinter ihnen, stehend 5 weitere Musiker*innen. Das Bild wurde im Freien aufgenommen, im Hintergrund sieht man Bäume.

ICAL